Do you feel this HarmOny**

Hallöchen

Nach fast drei Monaten habe ich nun beschlossen den Webblog wieder aufzunehmen. Die alten Einträge bleiben existieren,weil sie auch für mich persönlich sehr erinnerungsreich sind

Zum Jahresende wollte ich das ganze Jahr 2007 nochmal Revue passieren lassen.

Es sind sehr schöne und tolle Sachen geschehen.Zum Beispiel habe ich Benny kennengelernt mit dem ich,trotz aller höhen und tiefen, sehr glücklich bin.Außerdem habe ich mir im Juni mein erstest Tattoo stechen lassen und diesen Monat mein erstes Piercing.Und ich habe viele tolle neue Leute kennengelernt<3War eigentlich ein gutes Jahr.....

....bis zum 15.10.07.An diesem Tag ist meine Mutter und gleichzeitig beste Freundin Petra Herzberg im alter von 45 Jahren gestorben.Es war ein schwerer Verlust für mich und ich glaube ich werde niemals darüber hinwegkommen....

Nichts desto trotz wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst die Korken richtig knallen

Anna

29.12.07 11:43





One

.ihr leben.
.die miss.
.ihre beste.
.ihre andere beste.
.ihr tollster.
.sie und andere.

Two

.gästebuch.
.archiv.

Three

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de