Do you feel this HarmOny**

Also......hier mal ein Blog aus langeweile

Heute war wie die letzten zwei wochen ein recht anstrengender Tag.Um 7 aufstehen.Um 7.30 mit dem R54 zum Busbahnhof.um 7.49 mit dem R81 nach Königsborn zum kindergarten.Praktikum.Morgen ist mein letzter Tag und obwohl es sehr anstrengend war,hat es auch sehr viel spaß gemacht und die kinder waren echt süß<3

Heute war ich dann noch bei schatz der lecker für mich gekocht hat was ich sehr schön fand.Dann haben wir bei ihm noch ein bisschen rumgechillt und um halb 7 bin ich dann nach Hause gefahren.

Morgen also letzter Tag Praktikum und tolles wochenende mit meinem Baby<3Das wird tuttiAb nächste Woche muss er wieder arbeiten,was gut ist,aber auch irgendwie doof

Naja werde ihn jz mal anrufen.

tüdelü und schönen verregneten abend euch noch;o)

Anna

12.7.07 20:35


SONNEEEE:)

Heidiho!!!!!

Na alles klar?!Heute ist ein ganz toller Tag habe ich beschlossen Die Sonne scheint es ist fast 30 Grad und ich bin grad bei Schatz in sölde Um halb drei wollen wir mit Steffi und Marc in den Westfalen Park was bestimmt auch sehr lustig wird

Gestern abend waren wir alle erst im NJoy und danach in der UNI was sehr toll war.>sagste "Schätzeken"< Ja es war ein toller Abend

Soooodala bin dann jetzt mal weg

Man sieht sich Im Westfalenparkoder heute abend im Starlight!muhahaha!!

Tüdelüüüüüüü

anna

14.7.07 13:50





One

.ihr leben.
.die miss.
.ihre beste.
.ihre andere beste.
.ihr tollster.
.sie und andere.

Two

.gästebuch.
.archiv.

Three

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de