Do you feel this HarmOny**
.seit gestern<3.

Jaaa ich hab es getan!!Tat auch irgendwie nicht so richtig weh°°

Heißt übrigens Liebe!!!In zwei Monaten nachstechen,dann nehm ich den zwerg mit damit sie ihrs auch mal nachstechen lässt^^hihi

2.6.07 19:18


....

18.6.07 20:08


:)

Tüdelü...

Es ist ein Wunder geschehen:Ich blogge mal wieder^^ Motiviert?Nein irgendwie nicht xD

Mittwofch habe ich ja meine Weißheitszähne rausbekommen und fühl mich auch nicht mehr so weise wie vorher Außerdem sah ich aus wie ein hamster aber das ist gott sei dank jz nicht mehr so dolle der fall.

Schatz ist heute auch mal wieder gefahren nachdem er die letzten sechs tage bei mir verbracht hat

Morgen fängt mein Praktikum an...mal schaun wie das so wird.......

Und dienstag mit carolinchen zum frisör das wird tutti wie immer.

Ich hab keine lust mehr zu bloggen!!!

Mensch ich bin unmotiviert!!!!

Tja so kanns kommen.

Tüdelü

See u

Anna

 

24.6.07 17:57





One

.ihr leben.
.die miss.
.ihre beste.
.ihre andere beste.
.ihr tollster.
.sie und andere.

Two

.gästebuch.
.archiv.

Three

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de