Do you feel this HarmOny**
>>Seufz<<

Guten Morgen!!!

Na wie siehts aus?Hab grade aus dem fenster geguckt und es verspricht ein toller Tag zu werden

Gleich erstmal mit Dörte joggen.Wuhaa bin ich motiviert.

Und habe grade auf Dörtes Site geschaut und habe entdeckt,dass sie eine Zusatzseite für mich gemacht hat...und das hat mich so gerührt!!!

Danke:-*****Du weißt gar nicht,wie lieb ich dich hab.Mit dir ist es immer so hammer lustig und ich bin soo froh dass ich dich habe!!!!!!!!!!!

JaaaaaMuss jz gleich los...Blogge später vllt noch!!hihi

Haut rein

Anna

4.4.07 09:14


.Somebody told me.

Dum di dum...

bor ne ist das hier grad alles langweilig-.-

Gammel hier grad in Gemmelsachen vorm PC und bin irgendwie hammer müde....War heute morgen schon joggen und kurz am Stall,wo das dicke Tierchen auf dem Paddock lag und gepennt hat,das fand ich doch sehr niedlich<3

Um halb 3 habe ich Lateinnachhilfe...Nääää da habe ich ja jz grade richtig lust drauf-.-Gestern habe ich wegen dem Nachhilfetyp meinem Bus verpasst,weil der irgendwie nicht mehr aufgehört hat zu reden.Das war gruselig...o.O

Aber heute werde ich nach der Nachhilfe noch ein bisschen alleine durch die Stadt schlendern,ich mein irgendwas gutes müssen die Ferein doch haben

Habe im moment grade wider eine meiner "Alles-ist-schlecht" Phase.Deshalb ist mir grad aufgefallen wie hässlich ich bin-.-Na supi

Naja,bald ist Wochenende,das heißt ich muss nicht zur nachhilfe(und an den feiertagen auch net) Naja mal schaun was dann so abgeht und ob irgendwer Zeit für mich hat.

Und am Samstag fliegt Dörte in die die Türkei.Das ist irgendwie oll

Naja bin dann mal weg...

haut rein

Anna

>|Well somebody told me
You had a boyfriend
Who looks like a girlfriend
That I had in February of last year
It's not confidential
I've got potential
|<

4.4.07 13:24


.Alexz Johnson-Anyone but U.

Sick of the line that's fading me
I never know what to believe
In a world that's crushing me
You're the only one I see

I don't change my mind for anybody.
I won't waste my time on just anybody.
I won't share my life...
With anyone but you
It's such a long way...
With anyone but you
I couldn't follow...
With anyone but you
Never anyone but you

They put my poster on the wall,
They watch you wait for me too far,
They think they made me who I am.
Oh they don't know me at all.

I don't change my mind for anybody.
I won't waste my time on just anybody.
I won't share my life...
With anyone but you
It's such a long way...
With anyone but you
I couldn't follow...
With anyone but you
Never anyone but you

They built you up so hot
So you can hardly see the stars and need your feet
I'm falling through the cloud
Then it'll be the next to catch me

Ah, ah, ah
With anyone but you
It's such a long way..
With anyone but you
I couldn't follow...
With anyone but you
Never anyone but
Never anyone but
With anyone but you
It's such a long way..
With anyone but you
And I couldn't follow...
With anyone but you
Never anyone but you

4.4.07 17:55


.keine zeit.

Wuhaaa habe so gut wie keine Zeit^^

Muss nämlci hin 15 min los zur Nachhilfe und hab noch nasse Haare.Hihi.

War heute wie immer schon mit Dörte joggen und danach am Stall,misten und reiten.Dörte ist dann auch ein bisschen geritten und konnte sich sogar durchsetzten^^(sachste christiiiiiineeeee?!^^)

Jaaa und heute Abend fetter Mädelsabend mit Dörte bei Dörte<3 wird bestimmt lustig!!hihi mit ihren Emo-Filmen^^ danach werde ich mich wahrscheinlich erstma ritzen gehen müssen.Nein Scherz...

Hab irgendwie tolle Laune!!

Und habe zwei neue zusatzseiten gemacht.Die eine heißt .dorothee. und die andere .zwerg. einfach mal gucken.hihi,ist über die beiden Menschen die mir im moment einfach am wichtigsten sind!!!

So muss dann los

haut rein

anna

5.4.07 13:42


.U can get it if u really want.

Hallo

Na alles klaaa?

Also bei mir war bis jz irgendwie ein toller Tag<3

Erstmal schön lange gepennt und dann mit sarah getroffen.Eigentlich wollte ich nach Dortmund,aber Sarah hatte kein Geld(^^) also sind wir nach Unna,wo wir auch fett geshoppt haben und ich tolle neue Sachen gekauft habe!!War sehr lustig

Dann war ich Zeitungen austragen was auch ganz ok war

Und um acht geh ich zu sarah und wir fahren nach Ostbüren zum Osterfeuer.Wo ich dann außer Sarah wahrscheinlich niemanden kennen werde

Naja mal schaun

Haut rein

anna

7.4.07 18:58


.sachste DREIVIERTELSTUNDE???!!!.

Guten Morgen
Mensch ich bin grade ein bisschen müde,aber das hindert mich grade nicht daran ein wenig zu bloggen

Also gestern Abend bin ich mit Sarah zum Osterfeuer gefahren,was doch nicht in ostbüren sondern in frömern war,glaub ich

War so auch ganz ok,außer dass ich halt so gut wie niemanden kannte und meine gammel-vans nach 10minuten durchnässt waren

Wir waren so bis 23.15uhr da und wollten dann nach Hause laufen,und ein kumpel von sarah,Carlo,meint wir brauchen nur ne dreiviertelstunde bis nach Unna.Und wie lange sind wir gelaufen?!Fast 2 Stunden-.-

Bor ne das war nicht nur anstrengend,sondern auch teilweise ziemlich gruselig......

Naja,ich habe es aber wieder heile nach hause geschafft wie man sieht

Haut rein

Anna

>|Hey mama, this that sh*t that make you groove, mama
Get on the floor and move your booty moma
We the blast masters blastin' up the jamma
|<

 

8.4.07 11:39


 [eine Seite weiter]


One

.ihr leben.
.die miss.
.ihre beste.
.ihre andere beste.
.ihr tollster.
.sie und andere.

Two

.gästebuch.
.archiv.

Three

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de