Do you feel this HarmOny**
I love you....

....I swaer thats true

I can not life without you<3

 

 Hab das bild aus der Versenkung meines PC ausgegraben....Ich finde das süß,auch wenn es schon ein bisschen älter ist

1.3.07 19:43


>>Never be the same again<<

Muhahahaha....

Ja habe irgendwie grade ganz gute laune...keine ahnung warum^^is einfach mal so^^

Schule war so naja...Hab ne Mathearbeit geschreiben,war so ganz in ordnung.Mal schaun....^^Ansonsten halt so wie immer....lagnweilig und öde^^

Nach der Schule bin ich dann zum Stall gedüst,wo ich erstmal ne Stunde in der kälte vor der hütte saß,weil ab heute nicht mehr in der Hütte geracuht werden darf.Ich bin zwar nichtraucher,aber da fast nur raucher bei uns am stall sind und die alle draußen saßen habe ich mich dazu gesetzt...ich mein,was soll ich alleine in der hütte?!

Reitstunde war auch ziemlich gut.Langsam bekommt der gute alte Paul das hin mit Rechtsgalopp auf der rechten Hand

Hab mich nur ein bisschen über die westernreiter aufgeregt...naja passt schon

Dann habe ich mich ein bisschen zu Sarah in den Stall gesellt und mit ihr Smalltalk gehalten was irgendwie ziemlich lustig war^^(Ich sag nur Sternchen...^^)

Morgen ist endlich Freitag und das heißt uni mit ein paar Leuten.Das wird toll,und ich hoffe dass der umwerfende Junge auch da sein wird......

Naja,man sieht sich

Haut rein

GreetzZz

Anna

>|Come on let me hold you touch you feel you
Always
Kiss you taste you all night
Always
|<

 

1.3.07 20:17


>>This is just a little Samba<<

Dumdidum

Wuhaaaa hab heute ziemlich gute Laune.... Ach das ist irgendwie toll.

Schule war so naja.Hab in Latein einen test geschrieben,denn ich leider verhaun habe,aber das kann ich jetzt leider auch nicht mehr ändern würd ich mal sagen^^

Ansonsten wars ganz ok.Auch wenn ich weder Mathe noch Musik verstehe xD aber jetzt erstmal WEEKEND!!!! Und das heißt: CHILLÖÖÖÖÖN

Jaaa genau so siehts nömlich aus

Heute abend erstmal chillig inne Uni.Was hoffentlich toll wird,weil ich heute Abend den umwerfenden jungen kennenlernen werde Hoffentlich,er hat mir nämlich geschrieben,dass er erst noch ein Turnier hat und deshalb nicht ganz genau weiß wann er kommt Naja mal schaun......

Morgen ist dann nur chillen angesagt....Und ich muss zum Raiffeisen...neues Futter für das dicke Pony tierchen kaufen<3

und sonntag ist dann wieder ein bisschen stressig.erst zu Rici,die mir dann hoffentlich Ernährungslehre erklärt und dann zum Stall,ein bisschen joggen und mein Pferd versorgen......

Jaaaa und jz muss ich auch schon wieder weg!!!!!

man siehts sich inner uni!!

Haut rein

GreetzZz

Anna

>|Lieber aus der Reihe tanzen
als im Gleichschritt zu maschiern!
Lieber immer gegen den Wind
Als nur zu funktioniern!
|<

2.3.07 17:50


Vogelfrei-Gegen den Wind (geilstes Lied ever!)

1. Strophe
Das ''ja '' Wort gegeben
Die Handschellen winken zu
auf dem Papier die Liebe fest gemacht
Versicherung abschließen
denn man weiss ja nie
was einem alles so passieren kann

2. Strophe
Alle 14. Tage
die Hausnummer gemacht
und das Auto in die Wasch-strasse gefahrn
Zur Arbeit nie unpünktlich
die Pausen eingehalten
und zu Vorgesetzten, immer höflich sein.


Ref:
Lieber aus der Reihe tanzen
als im Gleichschritt zu maschiern!
Lieber immer gegen den Wind
Als nur zu funktioniern!

3.Strophe
Am besten nie auffalln
verschreckt doch sonst die Leute
um sich notfalls irgendwie verstelln!
Alles hingenommen
nichts mehr hinerfragt
weil es so viel zu verliern gibt!

Ref:
Lieber aus der Reihe tanzen
als im Gleichschritt zu maschiern!
lieber immer gegen den Wind
Als nur zu funktioniern!

Bridge 1:
In eurer Welt
gab es nie
eine Zukunft für uns
wir können nicht mehr zurück
wir sind schon zu weit entfernt

Bridge 2:

Etwas schreit in uns auf
und die Wut gibt uns Kraft
Etwas schreit in uns auf
und wir sind nicht die Einzigen!

Ref:
Lieber aus der Reihe tanzen
als im Gleichschritt zu maschiern
lieber immer gegen den Wind
als nur zu funktioniern
2x

Outro:
Gegen den Wind! 8x

2.3.07 17:51


>>You´re already the voice inside my head<<

Guten Tag!!!!

Na alles kla bei euch?Bei mir eigentlich schon,nur dass ich müde bin und mich ziemlich schlecht fühle,aber dazu später mehr.

Also,gestern war ich (wie fast jeden freitag) in der Uni.Bin mit Christine,Caro und Alex hingegangen und hab da noch ein paar andere getroffen.War so eigentlich ganz lustig,auch wenn der umwerfende Junge nicht da war.Er hatte mir ja geschrieben,dass er noch ein Fuba-Turnier hat und deshalb später kommt,aber soweit ich weiß,war er gar nicht da.War ja nur bis halb 12 da,aber Chrissi war länger da und sie meint,sie hätte ihn nicht gesehn.Das fand ich irgendwie plöd!!!Naja,war ja dann so gegen 12 zu Hause und war voll deprimiert und hab deswegen erstmal Frustessen gestartet,was bei meiner Diät natürlich sehr förderlich ist-.-Ich hab mich bei jedem Stück Schokolade richtig mies gefühlt und hätte am liebsten alles wieder ausgekotzt!!!!!

Und deswegen fühl ich mich jz immer noch voll schlecht und fett-.- Mist Mist Mist

Naja,morgen geh ich ja mit Dörte joggen oder besser gesagt:Ich jogge und sie fähr Fahrrad.Und ich werde ganz lange joggen,damit ich die Schokolade wieder runterbekomme.Und wenn ich vor Anstrengung kotzen muss....umso besser-.-

Naja,muss gleich mal Zeitungen austragen(im Regen-.-)

Mann sieht sich

Haut rein

GreetzZz

Anna

>|Holly's looking dry looking for an easy target
Let her slit my throat give her ammo if she'll use it
Caution on the road lies lies and hidden danger.
Southern California's breeding mommy's little monster.
|<

3.3.07 14:26


Die toten Hosen-Ich bin die Sehnsucht in dir

Wir kennen uns ein Leben lang,
ich hab dich schon als Kind umarmt.
Ich hab mit dir die Jahre gezählt,
mit deinen Träumen habe ich gespielt.

Ich hab dir deine Wege gesucht,
ich bin dein Glück und ich bin dein Fluch,
hab dir fast den Verstand geraubt,
du hast trotzdem an mich geglaubt.

Ich bin die Sehnsucht in dir.
Ich bin die Sehnsucht in dir.
Ich bin die Sehnsucht.

Immer wenn ich bei dir war,
hast du alles nur für mich getan.
Ich hab dich in die Irre geführt,
meine Versprechen waren so oft leer.

Wegen mir hast du vor Wut geweint,
wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

Ich bin die Sehnsucht in dir.
Ich bin die Sehnsucht in dir.
Ich bin die Sehnsucht, Sehnsucht, Sehnsucht

Ich bin die Sehnsucht in dir.
Ich bin die Sehnsucht in dir.
Ich bin die Sehnsucht in dir.
Ich bin die Sehnsucht in dir und du stirbst mit mir
Ich bin die Sehnsucht in dir und du stirbst mit mir
Ich bin die Sehnsucht in dir.

Ich hab die Welt um dich gedreht,
stehl dir die Zeit, bin dein Tagedieb,
war oft genug dein Alibi,
was auch passiert, ich verlass dich nie.

 

3.3.07 17:06


 [eine Seite weiter]


One

.ihr leben.
.die miss.
.ihre beste.
.ihre andere beste.
.ihr tollster.
.sie und andere.

Two

.gästebuch.
.archiv.

Three

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de