Do you feel this HarmOny**
>>SaVe Us AlL<<

Hey ho

Naaa wie siehts bei euch so aus?Bei mir ziemlich gut eigentlich,außer dass Pony krank ist Hat sich gestern die Lunge ausm Hals gehustet.Deshalb war der Tierarzt heute da.Hat Eigenblutbehandlung gemacht und Hustensaft verschrieben.Will nicht wissen was das wieder kostet........Naja hauptsache dem dicken gehts besser

Jaaa ansonsten habe ich heute eigentlich nichts gemacht.....Freu mich nur soooo auf morgen.ROCK DAS JUGENDCAFE!!!!!!!Mit zwei voll geilen Bands....und danach noch chillig mit meinen freunden irgendwo was trinken gehen.Das wird tollund sogar Natascha kommt mit(sie pennt dann bei mir)!!!Das ist voll dir Revolution und ich freu mich sooooo derbe

Jaaaaa,das war mein Blog auch schon

Haut rein

GreetzZz

Anna


>|To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked
When you’re down
To feel like you’ve been pushed around
To be on the edge of breaking down
When no one’s there to save you
No you don’t know what it’s like
|<

1.2.07 20:32


>>hEy Ho LiStEn WhAt I sAy Ho<<

Hey Ho

Also jz erzähl ich euch mal von gestern und heute

Gestern war ich wie immer in der Schule...jaaaa toll^^ abends ist dann erst Natascha und dann Dörte gekommen.Wir sind dann zu Caro gegangen und haben sie und Alex abgeholt.In der stadt haben wir uns dann mit Kevin,Tina und Coco getroffen.Alle zusammen sind wir dann ins Schalander gegangen,weil Neurotic Guerillas und last mynit aufgetreten sind.die auftritte waren auch ziemlich geil,aber hätte mehr von dem Abend erwartet,Natascha weiß wie ich das mein Naja,war schon um neun vorbei...wollte dann alle ins extrablatt.Auf dem weg dahin haben Natascha und ich uns abgekapselt und ein weing gelabert.Als wir dann ins extrablatt nachgekommen sind war da leider kein platz mehr für uns.Also sind wir nach subway gegangen um uns Subs und Cookies zu kaufen.Wir waren zwar leicht überfordert haben es aber trotzdem irgendwie auf die Reihe bekommen^^Dann sind wir chillig durch die Stadt gejingelt und haben die anderen irgendwann vor einer Dönerbude wieder getroffen(die anderen sind Alex,Caro,Kevin,Tina und Coco).Dort haben wir dann auch den guten alten Milo getroffen,der ziemlich hacke war und Kevin verprügeln wollte^^Davon haben caro und ich ihn aber abgehalten^^Dann wurden tina,Kevin und coco abgeholt und wir sind auch nach hause gegangen.Schnatta und ich haben noch kick it like beckham geguckt und sind dann eingepennt^^

Heute morgen um halb neun ist Schnatta dann aufgestanden,weil sie den Bus um 10 nach 9 nehmen wollte.Als sie gegangen ist,bin ich wieder ins bett gegangen,hab Spongebob geguckt und noch ein wenig geschlafen.Um halb 11 hab ich dann gefrühstückt und um 12 bin ich dann mit Dörte spontan nach Dortmund gefahren!Und es war sooooooooo lustig^^Im H&M war Dörte voll durchgedreht und ich stand in der Schlange für die umkleiden und sie ist durch den laden gejingelt mit do einer riesen Sonnenbrille.Aufeinmal höre ich drei Mädchen vor mir voll über sie herziehen.Von wegen bei ihr muss man 5m Rangierabstand halten,und sie solle ja mal die stubenfliegenbrille abnehmen.....das hab ich dörte erst mal erzählt und wir haben uns dann ein bisschen über die mädels lustig gemacht und die eine nur noch liebevoll "Skijacke" genannt^^Dann haben wir eine lustige Demo mitbekommen wo ein paar menschen gegen fisch fang demonstriert haben(vor nordsee) und dörte wollte dass ich mir ein fisch brötchen kaufe.Das habe ich aber nicht getan,weil ich dagegen bin dass Fische austerben(geilster Spruch überhaupt heute^^)Im zug zurück nach Unna haben wir eigentlich auch nur scheiße gelabert und die dörte hat mir erzählt welches ihr neues lieblingstier ist...der Rüsselspringer....ja dann^^und sie meint sie dass sie sich nicht gerne mit sich selbst unterhält^^

Zurück in unna haben sich unsere wege dann getrennt und ich bin dann mal schnell zeitungen austragen gegangen und jz sitz ich hier

Bis dann

Haut rein

GreetzZz

Anna

>|The world I love
The tears I drop
To be part of
The wave can't stop
Ever wonder if it's all for
you|<

3.2.07 19:29


>>ToO eArLy DiEd<<

 

INFO:Unter "ThatzZz me" zwei neue Bilder von mir...Eins mit einer geilen Stubenfliege-porno-Brille^^

3.2.07 20:53


>>I mIsS u<<

Hey ho!!!

Na wie siehts aus bei euch?Bei mir so naja....weiß eigentlich nicht was ich heute schreiben soll.....Bin heute chillig um 10 aufgestanden und um 12 zum Stall gefahren.Ich hasse mein Pferd ein wenig weil er heute echt scheiße drauf war.....Aber dazu will ich jetzt nichts schreiben,sonst reg ich mich wieder auf.....naja in echt lieb ich ihn<3

Sooo und wie versprochen blogge ich jetzt über den Zwerg.Alsooooo der zwerg ist ungefähr eine million jahre alt,um nicht zu sagen 18.....Er gehört zu der seltene Gattung der Menschenzwerge und kommt aus der gemütlichen Zwergensatdt Unna.....Ja und ich mag den Zwerg (das muss man jz nicht verstehen.....das ist ein Insider und ich hab das nur geschrieben um Zwergies Frage zu beantworten:"Was gibts denn da zu bloggen?)

Soooo bis denn

Haut rein

GreetzZz

Anna

>|This could be the start
Of something new
It feels so right
To be here with you
And now looking in your eyes
I feel in my heart
The start of something new
|<

4.2.07 19:50


>>BrOkEn WiNgS<<

 

INFO:Unter "PiczZz" sind jz Bilder von Dörte und mir in dortmund zu sehen

4.2.07 20:42


>>Im JuSt A wAnNaBe<<

Hey ihr!!!!

Na wie siehts bei euch aus?Bei mir mittlerweile wieder gut.Aber heute Mittag gins mir gar nicht gut.Hatte Schmerzmittel wegen meinem Fuss genommen,habe ich aber leider nicht so vertragen,deswegen war mir so hammer schlecht,dass ich nach der vierten stunde nach hause gegangen bin und mich erstmal übergeben musste....Ganz toll.........

Hab mich dann irgendwann wieder regeneriert und bin zum Stall gedrivt.....mir war zwar immer noch ziemlich übel,hab mich aber zusammen gerissen und bin sogar in der Reitstunde geritten,was eigentlich auch voll Spaß gemacht hat......

Jaaaaa und jz bin ich wieder zu Hause,gucke ein bisschen O.C.,California auf DVD und chille einfach nur....soooo toll

Naja,bin immoment irgendwie total scheiße drauf.......voll viele leute kotzen mich immoment einfach nur an.....kommen sich jaa SOOOO toll vor und dabei haben die gar nix um anzugeben...ich mein wenn sie besonders hübsch wären oder irgendwas ganz toll könnten...ja ok.....aber so?!Vielleicht sollte ich das hier nicht schreiben,weil ich die meisten Leute eigentlich mag,aber ich denke,selbst wenn sie es lesen würden,würden sie es nicht checken......Manche Leute denken nunmal nur an sich selbst,vielleicht tu ich das ja auch und wenn das so ist,dann tut es mir leid....Allen gehts immoment so toll...sind gut in der Schule oder haben nen tollen Kerl......und ich?Mir ist schlecht,bin scheiße in der Schule und Kerle interessieren sich nicht für mich....kein Wunder bei meiner Visage.....Habe immoment wieder eine meiner Depri-Phasen....Aber dann lieber keinen Kerl,als so nen hässlichen,dem man doch eh nur was vorheuchelt oder mit dem man aus gewohnheit zusammen ist.....scheiße,SOWAS sollte ich erst recht nicht schreiben......

Naja hab jz keinen bock mehr.Werde jz schluss machen und mich für mein tolles Leben beglück wünschen.

Haut rein

GreetzZz

Anna


>|How strong do you think I am?
How much can I take of this?
Am I a rock, or a rose, or a fist?
Or the breath at the end of a kiss?
|<

6.2.07 19:28


 [eine Seite weiter]


One

.ihr leben.
.die miss.
.ihre beste.
.ihre andere beste.
.ihr tollster.
.sie und andere.

Two

.gästebuch.
.archiv.

Three

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de