Do you feel this HarmOny**
>>Möp<<

MoinzZz....

Frohes neues Jahr euch allen!Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht

Ja also mein silvester war sehr chillig.Hab mit Christine und Dörte DVD´s geguckt(Mädchen Mädchen,Teuflisch und / Zwerge zur hälfte^^)Und wir haben ungefähr 1000 Räucherstäbchen abgeräuchert.....Ja das is schon ne tolle erfindung

Ja ansonsten gibts net mehr viel zu sagen.

Ach wollt nur nochmal sagen,dass du echt lustig bist Sarah!!!^^ Als ich heute morgen mit dir telefoniert hab,konnte ich mich kaum noch einkriegen!!hihi

So bis dann

greetzZz

Anna

>|How strong do you think I am
How much can I take of this
Am I a rock or a rose or a fist
Or the breath at the end of a kiss
|<

1.1.07 19:46


>>Keine Lust<<

MoinzZz....

Hab eigentlich grad mal so gar keine Lust zu bloggen.

Mein Leben ist doch eh langweilöigund wen interessier das schon was ich hier schreibe?

Außerdem bin ich müüüüüde...

GreetzZz

Anna

Spruch des Tages:Fahrt doch zu Hölle mit euren Lügen(Danke Sarah für diesen Spruch xD)

>|O can't you see
You belong to me
How my poor heart aches with every step you take
|<

2.1.07 19:30


>>Yesterday&Today<<

MonizZz....

Also gestern kam ich leider nicht zum bloggen,deshalb hol ich das jz mal schnell nach

Gestern bin ich um halb 7 aufgestanden und bin mit meiner Mutter in ihren Kindergarten gefahren um ihr dort ein bisschen zu helfen.Um ca.11 uhr bin ich mit dem Bus zurück nach Unna und hab mich da mit Caro getroffen,weil wir zum Frisör wollten.Da waren wir dann auch und ham uns die Srähnchen neu färben lassen...Ich bin jz noch blonder,aber nicht dümmer Hoff ich mal.....Ich hab das erste mal föhnen lassen und Timmi hat so ungefähr 20min an meinen haaren rumgeföhnt...bewaffnet mit haarschaum,haarspray und einer rundbürste.Das ergebnis sah allerdings echt toll aus(Danke Timmi) Nur leider werde ich das slleine nie so hinbekommen!!!!Nach dem Frisör bin ich noch mit zu Caro und um vier uhr wieder in die Stadt weil ich mich mit meinem grünen Freund getroffen hab.Wir sind dann zu mir und um halb sechs zum Kino,wo wir und mit Caro,Alex,Lisa,Natascha und Sven getroffen haben und uns "Nachts im Museum" reingezogen haben....Ja war sehr lustig.Nach dem Film sind wir noch ins Schalander aber nur kurz,weil Sven und Natascha um halb 10 abgeolht wurden.Wir haben dann noch lisa nach hause gebracht,haben uns Salat bei Meisterhaus geholt(Was total widerlich war,weil der dicke Italiener mich immer Schatz genannt hat-.-) und sind dann noch schnell zum Hellweg Center gewandert.Dort ham Jessi und ich uns für unseren grüne Freunde-Mädelz-Abend eingedeckt^^hihi.............Ja dann sind wir alle nach hause gegangen,jessi mit zu mir und haben bis um ca. halb drei morgens gelabert.....

Ja und heute morgen war mir total schlecht als ich aufgestanden bin.Um elf ist Christine gekommen weil wir nach Dortmund fahren wollten.Was wir dann auch getan haben.Obwohls mir echt scheiße ging.Christine war dann so nett und hat sich heute um Paul gekümmert und ich hab gechillt,Tee getrunken und Fernseh geguckt.

Und jetzt gleich werde ich mal meine freunde anfunken und fragen was sie davon halten sich morgen abend zu treffen

Machs mal gut!!

GreetzZz

Anna

>|Once I ran to you
Now I'll run from you
|<

4.1.07 19:35


>>here I am<<

Hey LeutzZz.....

Mir gehts grade gar nicht gut......Aba das muss man hier jz nicht weiter erläuter....

Gestern haben wir bei Caro voll den geilen DVD Abend gemacht.wir haben 7Zwerge,Zickenterror und klick geguckt und Playstation gespielt.Ja es war echt toll mit euch

Heute mein Tag war richtig scheiße,weil ich oberhalb des Buachnabels immer wieder krämpfe bekomme,auch im Rücken und das tut hammer weh und ich bekomm kaum Luft.Bemitleidet mich ruhig

Mag jz auch nicht mehr schreiben!!

GreetzZz

Anna

>|I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is, I don't know where my home is
|<

6.1.07 18:32


>>juzZzt u &' me<<

Info:Unter "PiczZz" könnt ihr bilder vom DVD Abend anlooken

7.1.07 19:29


>>Well....<<

MoinzZz......

Ja also....ich bins die Anna...öhm......sitze hier grad nur so chillig rum,bin bei unnaer.de,hör musik und blogge in bisschen....

Ja,ich olle Gammlerin durfte mir dann von der Sarah erstma anhören,dass ich ja voll die geile Kifferin abgeben würde.Das fass ich einfach mal als kompliment auf....weiß ja wies gemeint war,ne Zwerg?!

Heute war so nen ganz normaler Tag...war wie jeden Tag in der Schule und hab meine Englisch arbeit wieder bekommen,die ich leider total in den Sand gesetzt habe...-.- ich bin ja sooooo unbegabt....krieg aba trotzdem noch ne 4 auf dem Zeugnis...weiß zwar net wie ich das geschafft habe aber egal^^

Bin dann nach der Schule mit Zwerg zum Stall gelatscht und hab mich da erstmal ins reiterstübchen gesetzt und gechillt(wie gesagt:Kifferin^^)Jaaa hab mich dann irgendwann mal aufgerafft und ahb gemistet und bin dann sogar noch geritten....und mein ponylein war sehr lieb und ist meistens im galopp richtig angesprungen.rückwärts richten klappt auch schon richtig gut nur an der vorhandwendung müssen wir noch ein bisschen üben......ja aba ich bin trotzdem stolz,schlielich hab ich ihn eingeritten!MUHAHAHAHA!!!Ja das zu dem Thema!!

Bin dann mal weg.....weiter chilln^^

greetzZz

Anna

>|One love
One blood
One life you got
To do what you should
One life
With each other
Sisters, brothers
|<

12.1.07 19:36


 [eine Seite weiter]


One

.ihr leben.
.die miss.
.ihre beste.
.ihre andere beste.
.ihr tollster.
.sie und andere.

Two

.gästebuch.
.archiv.

Three

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de